Hey mein Name ist Leon und ich bin bei MINDOFSUCCESS zuständig für das Design, die Website und den Schnitt der Videos. Ich finde gerade die Persönlichkeitsentwicklung und sich mal die Zeit zu nehmen mit sich selbst zu beschäftigen ist ein sehr wichtiges Thema, leider ist dieses in der heutigen Zeit für die meisten jungen Leute überhaupt nicht interessant. Deshalb habe ich mir zur Aufgabe gemacht diese Inhalte die schon ewig alt und erprobt sind, leider aber auch meistens genauso unzugänglich präsentiert werden für junge Leute ansprechend zu machen. Mit MINDOFSUCCESS will ich eine Bewegung von jungen Leuten verkörpern die ihre EIGENEN Ziele haben und diesen auch hinterherjagen. Ich will euch dazu ermutigen es einfach mal zu Machen, auch wenn man mal auf die Fresse fällt, anstatt sich das Leben nur vom Sofa aus im Fernsehen anzugucken.

Hallo Leute, mein Name ist Olli (Oliver Brand) und ich bin für das online Marketing (Facebook) zuständig und eigentlich auch hinter der Kamera aktiv. Jedoch bin ich aktuell zeitlich leider sehr beschränkt, wodurch ich 2015 nicht häufig in Videos auftauchen werde. Dies wird sich 2016 aber drastisch ändern. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit Leon seinen Videos.